Montag, 15. Februar 2010

verdammter valentinstag.

die Überschrift spricht für sich, denke ich...
Alles geht ein bei mir
                                mein Lieblingsshirt aus der vorletzten Frühjahrskollektion von H&M
(wollte es neulich mal wieder anziehen, als ich feststellen musste, dass meine liebe Mama es wahrscheinlich vor meinem Umzug einmal zu heiß gewaschen hat)
                                meine Triopse
(die wollen ihre Krümelpellets einfach nicht essen :(  )
                                mein einsames Herz
(

Freitag, 12. Februar 2010

stress-FREIII!

sorry meine Hübschen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
Ich habe die ganze letzte Woche pro Nacht vielleicht maximal 3 Stunden geschlafen- alles nur des Lernens Willen. Jetzt bin ich wahrscheinlich auf ewig schlafgestört, denn obwohl ich die Freiheit hatte heute aus zu schlafen, war ich Punkt 7.30 Uhr wach. Das nervt, kann ich euch sagen!

Dementsprechend gibt es nur einen photoflash of randomness ~














Da ich absoluter Kaugummi-addict bin, wurde zunächst die neue fruchtig-beerige Geschmacksrichtung von Wrigley's 5 Gum ausprobiert. Schon als ich den ersten Streifen ausgepackt hatte, strömte mir ein geniales Aroma entgegen~ Fruchtig, angenehm und hellrosa verliert er seinen Geschmack jedoch leider schon nach 10 bis 12 Minuten (bei Extreme-Kauern vielleicht sogar schon etwas eher).
Das erste Mal habe ich diese ober-stylischen Kaugummis während meiner After-Abi-Trink-Tour nach Lloret de Mar entdeckt und musste einfach zugreifen, weil ich das Verpackungsdesign einfach nur genial fand! Ich kaufe Produkte fast immer nur, wegen ihres Designs. Und wenn dieses zusätzlich noch praktisch in der Anwendung ist- traumhaft! (Aber das nur am Rande *räusper*)
Wer auch so auf Alltagsprodukte mit hohem "Lifestyle-Faktor" steht, kann diese Ketschgummis also auch gern probieren. Die kurze Lebensdauer, was den Geschmack angeht und der relativ hohe Preis verleiten aber nicht zum regelmäßigen Kauf.














Diese Brosche (Geschenk von Mama <3 und natürlich echt nur mit den 2 Photofächern) hat mein Paps mir vor 2 Tagen auf der Durchreise vorbei gebracht.














Mein Fundstück der Woche. *lol*














Habe gestern begonnen Triopse (keine Ahnung, ob das der richtige Plural ist) auf zu ziehen. Das sind kleine Urzeitkrebse, deren Eier bei starker Trockenheit in eine Entwicklungsstarre verfallen und erst in Berührung mit Flüssigkeit wieder "zum Leben erwachen" So können sogar nach Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden/whatever kleine putzige Krebse aus den Eiern schlüpfen- einfach so...erstaunlich.

Sobald meine Babys schlüpfen und sie groß genug sind, mache ich Fotos...Irgendwann werden die bestimmt so groß, dass ich ihnen Hühnerbeine zum Fraß vorwerfen muss :D
(Nee nee, werden nur max. 2inches groß)

Tüdeldüü meine Lieben, ich leg mich nochmal auf meine Couch...jetzt kommt die Müdigkeit doch noch (z___z)

Sonntag, 31. Januar 2010

es ist wieder gewinnspielzeit :D

diesmal eine Kette in der Art und Weise, wie ich sie mir schon seit unsagbar langer Zeit wünsche(!!!!!!) sowie eine knuffige Lederumhängetasche in schickem Schwarz mit eingeprägtem Rosenrankenmuster
Den Link zu madmoiselle Nathalies Blog und zugehörigem Gewinnspiel gibt es HIER!






















{Der Kettenanhänger ist übrigens eine Brosche,
in die man ein Bild von jemandem/etwas ganz besonderem stecken kann (/)°³°(\) uuuhh!]

Samstag, 30. Januar 2010

schneeflöckchen, weißröckchen *+#*."'

wie versprochen gibt es heute einen etwas aussagekräftigeren Post meinerseits.
Da es für mich ja leider symptomatisch ist, dass ich mich mit aller Macht ab zu lenken versuche, wenn ich eigentlich vielzuvielzuviel zu tun habe, musste ich auch heute meiner Wohnung und den Büchern entfliehen und fleißig frisch eingetroffenes Bafög verprassen...Das ist dabei rausgekommen ~*









































































Zuerst war H&M dran, wohin ich eigentlich nur in der Hoffnung gegangen bin, dass vielleicht noch ein paar Dinge aus dem Online SALE irgendwo rumschwirren. Ich wurde jäh enttäuscht ;___;
Das ist immer die Stelle an der man sich in den Arsch beißen und sagen möchte: "Hättest du es nicht schon damals gekauft!" meehh...Leider war schon sehr viel von der Frühjahrskollektion in den Regalen und auf den Stangen, von der mir dieses Mal nicht sonderlich viel ins Auge gefallen ist. Naja, sei's drum.
Aus der dortigen Ramschabteilung habe ich trotzdem den BH und den grauen Flatter-Cardigan mitgenommen. Dazu gab es eine schwarze und senffarbene Strumpfhose, sowie eine wunderbare Fusselrolle. yeah.

Danach ging es weiter zu Claire's. ICH LIEBE CLAIRE'S!!! soviel bunter, quietsche-knuff-Mädchen-Schmuck-Accessoire-Schnickschnack, dass ich manchmal regelrecht den Laden leerkaufen könnte (wenn nicht so einige Dinge leicht überteuert wären...) Das grausige Hannah Montana und Jonas Brothers-Merchandising ignoriere ich dabei völlig.
Hier habe ich die mega lange Perlenkette, die Lidschattenpalette *qiek*, den liquid eyeliner, das großartige Pinselset und das traumhafte Nagelpflegeset (mit weißen Polkadots auf schwarzem Untergrund und mit niedlichem Schleifchen auf der Klappe) eingesackt. Glücksgefühle!!!
Das einzige was ich an Claire's-shops (an wirklich jeder Filiale!) auszusetzen habe, ist der akute Platzmangel -___- Andauernd stößt man mit anderen Mädchen zusammen und kann dann noch nicht mal die Schmuckständer drehen, was ein riesen Vorteil bei der Enge wäre.

Um ein paar Euronen leichter, aber umso erfreuter bin ich dann noch zu Rossmann rein- da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Zu meinem Billig-Swiffer und nem Handrührgerät xD gesellten sich ein Concealer und Nude-Lippenstift von Maybelline und ein heruntergesetzer Rouge von ehhh...Rival de Loop (wahrscheinlich die hauseigene Kosmetikmarke)

Sämtliches Make up wird natürlich von mir ausgiebigst getestet und das Urteil hier niedergeschrieben ;) Wenn ich eine Kamera hätte (also eine richtige) und nicht nur meine mickrige und völlig Close-up-ungeeignete Handycam, würde ich sogar mal Swatches von der Lidschattenpalette machen...Nun ja, mal sehen ob ich es hinkriege/schaffe, aber versprechen kann ich leider nichts meine hübschen :-/

Achja, bevor ich es vergesse! Ich war heute auch noch auf der Post und habe meine Yves Rocher-Bestellung abgeholt... 

Da ich ein absolutes Fettbemmen- (auf deutsch Schmalzschnitten-)gesicht habe und ständig von Mitessern, monströsen Pickeln und Glanzfilmen-nein, Glanzschichten geplagt bin, habe ich mir ein Pflegeset für "Problemhaut" (im wahrsten Sinne des Wortes) gekauft. Yves Rocher wird übrigens 50 und bietet super Deals sowohl im Onlineshop, als auch in den Läden an. Deshalb habe ich auch 2 Lotions und Peelings für den jeweiligen Preis von einer/einem bekommen. Die Antifaltencreme (...geht an meine Ma) und eine der Gesichtsmasken gab's als Gratisgeschenk dazu (die 2 Pröbchen natürlich auch).
{Gerade ist mir aufgefallen, dass ich die talgregulierende Tag/Nachtcreme vergessen habe zu fotoknipsen. Sorry (^u^)°}

Joah, wenn ihr Fragen zu Preisen und Namen der Produkte habt, nur her damit (^o^)

Das war es erstmal von mir...Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende.

xoxo <3

Donnerstag, 28. Januar 2010

tralala

schon wieder ein Gewinnspielpost, tut mir leid...Aber warum verlosen die Mädchen alle auch nur so schöne Sachen?

Dieses Mal gibt es ein wunderhübsches Schminktäschchen von Guess, dass Lana (<- *einmal klicken um zu Lanas Blog zu gelangen*)zusammen  mit Ladenzeile.de zum Gewinn freigibt <3
Da ich schon sooo lange ein Schminktäschchen für meine essentiellen Schminki-schminki-Produkte- und Utensilien suche, nutze ich die Gelegenheit.



Genau richtig das gute Stück!
Ich verspreche euch hoch und heilig dieses Wochenende auch mal wieder selbst zu schreiben, aber zur Zeit läuft alles drunter und drüber und ich bin ein bisschen in der Bredouille, was das Lernen für meine Prüfungen angeht, deshalb habe ich mein Blögchen ein wenig vernachlässigt...Verzeiht mir bitte!

xoxo