Samstag, 5. März 2011

erstaunlich...

...findet meine Wenigkeit es immernoch, dass es ein solches Hochglanzmagazin, wie das MONKI einfach so, kostenlos und super bequem zugeschickt bekommt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich damals auf den Link des neuen Labels mit der Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung für das Magazin-Abo gekommen bin.
Auf jeden Fall finde ich es klasse! Und da ich auch beruflich mit Design und Printprodukten zu tun habe, kann ich nicht anders, als ständig mit meinen Fingerspitzen über die UV-spotlackierten Stellen auf dem aktuellen Cover zu fahren ^^


Sehr schönes Mag, traumhaft schöne alternativ-Fashion-shots zu den aktuellen Teilen der Kollektion, coole Zeichnungen und Künstler-Reports~
Leider weiß ich nicht, ob man das Heft noch abonnieren kann, denn einen entsprechenden Link suche ich auf der Page vergeblich :(

Seit Freitag ist übrigens meine aktuelle H&M-Bestellung da, nur nicht bei mir, sondern bei einem meiner Nachbarn (laut Lieferschein) und die Herrschaften haben mir weder gestern abend, noch heute die Tür geöffnet. *Hmpf*. Hoffentlich sind sie morgen da. Bin schon total kribbelig.
Meine Parfum-Bestellung lagert auch noch auf der Poststelle und es regt mich jedes Mal aufs Neue auf, dass eben jene samstags nur bis 13Uhr geöffnet ist und sonntags überhaupt nicht. *Hmpf* Nr.2.

Habt noch einen schönen Rest-Samstag - ich gehe heute nicht auf die Piste. Mir ist nicht nach feiern zu Mute und das Line-up für meine Lieblingslocation überzeugt mich nicht, auch wenn ich herzlich eingeladen wurde.

Dafür geht es am Donnerstag zu den affengeilen Beatsteaks und ich freue mich wie eine Schneekönigin- Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!


Zum Abschied schmauche ich noch eine Eve und tu' mir mal die Entscheidungsshow von DSDS an. Tüdeldü.

Keine Kommentare: