Posts mit dem Label Studium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Studium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 30. Oktober 2010

oh wow!!!

10 wunderbare Leserinnen! Wie wundertollig! Ich freu mich riesig- dass doch tatsächlich jemandem mein blog zusagt~*

ihr seid pure Liebe <3

Ich fühle mich heute echt unwohl. Meine Beine und mein Gesicht fühlen sich so angeschwollen und aufgedunsen an- mein Bauch hat auch den ganzen Tag rebelliert. Furchtbar.
Heute bin ich nach der Akademie noch lange im Büro geblieben und habe meinen Spieldrang an meinem dortigen Rechner befriedigt. Der Server ist so schnell, obwohl ich in meiner Bude eigentlich auch 6000 DSL habe...
Morgen ist wieder Samstag (also eigentlich heute schon :D): erst Akademie, dann nichts...nur der Abend und das heißt, dass man mich wieder gern beim Feiern dabei haben wöllte. Aber ich weiß nicht, ob ich das will...Ich fühle mich so unstet und -wie schon gesagt- noch so aufge-gedunsen? Ich finde gerade keinen besseren Begriff dafür xD
Außerdem habe ich Angst. Angst davor ihn zu treffen. Nicht, weil ich mich vor ihm fürchte oder ihn hasse. Es ist das genaue Gegenteil. Das genaue Gegenteil.
Kann man wirklich so sehr lieben? Auch wenn man dem anderen so unfassbar egal und gleichgültig ist? Kann man jemanden nach so langer Zeit und so wenig Kontakt noch so bedingungslos lieben?
Irgendwie kann ich es, oder besser gesagt: Irgendwie...tue ich es. Es tut unbeschreiblich weh, dass ich einfach anfange zu weinen und in anderen Momenten milde lächle, wenn ich an Vergangenes denke.
In 6 Tagen hat er Geburtstag- ich fühle mich schrecklich- schrecklich hilfslos.
Denn er wird immer mein Prinz sein, auch wenn ich nicht mehr und sogar nie mehr seine Prinzessin sein darf...

Tut mir leid, ist jetzt doch ein Jammer-Eintrag geworden u___u

Freitag, 12. Februar 2010

stress-FREIII!

sorry meine Hübschen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
Ich habe die ganze letzte Woche pro Nacht vielleicht maximal 3 Stunden geschlafen- alles nur des Lernens Willen. Jetzt bin ich wahrscheinlich auf ewig schlafgestört, denn obwohl ich die Freiheit hatte heute aus zu schlafen, war ich Punkt 7.30 Uhr wach. Das nervt, kann ich euch sagen!

Dementsprechend gibt es nur einen photoflash of randomness ~














Da ich absoluter Kaugummi-addict bin, wurde zunächst die neue fruchtig-beerige Geschmacksrichtung von Wrigley's 5 Gum ausprobiert. Schon als ich den ersten Streifen ausgepackt hatte, strömte mir ein geniales Aroma entgegen~ Fruchtig, angenehm und hellrosa verliert er seinen Geschmack jedoch leider schon nach 10 bis 12 Minuten (bei Extreme-Kauern vielleicht sogar schon etwas eher).
Das erste Mal habe ich diese ober-stylischen Kaugummis während meiner After-Abi-Trink-Tour nach Lloret de Mar entdeckt und musste einfach zugreifen, weil ich das Verpackungsdesign einfach nur genial fand! Ich kaufe Produkte fast immer nur, wegen ihres Designs. Und wenn dieses zusätzlich noch praktisch in der Anwendung ist- traumhaft! (Aber das nur am Rande *räusper*)
Wer auch so auf Alltagsprodukte mit hohem "Lifestyle-Faktor" steht, kann diese Ketschgummis also auch gern probieren. Die kurze Lebensdauer, was den Geschmack angeht und der relativ hohe Preis verleiten aber nicht zum regelmäßigen Kauf.














Diese Brosche (Geschenk von Mama <3 und natürlich echt nur mit den 2 Photofächern) hat mein Paps mir vor 2 Tagen auf der Durchreise vorbei gebracht.














Mein Fundstück der Woche. *lol*














Habe gestern begonnen Triopse (keine Ahnung, ob das der richtige Plural ist) auf zu ziehen. Das sind kleine Urzeitkrebse, deren Eier bei starker Trockenheit in eine Entwicklungsstarre verfallen und erst in Berührung mit Flüssigkeit wieder "zum Leben erwachen" So können sogar nach Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden/whatever kleine putzige Krebse aus den Eiern schlüpfen- einfach so...erstaunlich.

Sobald meine Babys schlüpfen und sie groß genug sind, mache ich Fotos...Irgendwann werden die bestimmt so groß, dass ich ihnen Hühnerbeine zum Fraß vorwerfen muss :D
(Nee nee, werden nur max. 2inches groß)

Tüdeldüü meine Lieben, ich leg mich nochmal auf meine Couch...jetzt kommt die Müdigkeit doch noch (z___z)

Donnerstag, 28. Januar 2010

tralala

schon wieder ein Gewinnspielpost, tut mir leid...Aber warum verlosen die Mädchen alle auch nur so schöne Sachen?

Dieses Mal gibt es ein wunderhübsches Schminktäschchen von Guess, dass Lana (<- *einmal klicken um zu Lanas Blog zu gelangen*)zusammen  mit Ladenzeile.de zum Gewinn freigibt <3
Da ich schon sooo lange ein Schminktäschchen für meine essentiellen Schminki-schminki-Produkte- und Utensilien suche, nutze ich die Gelegenheit.



Genau richtig das gute Stück!
Ich verspreche euch hoch und heilig dieses Wochenende auch mal wieder selbst zu schreiben, aber zur Zeit läuft alles drunter und drüber und ich bin ein bisschen in der Bredouille, was das Lernen für meine Prüfungen angeht, deshalb habe ich mein Blögchen ein wenig vernachlässigt...Verzeiht mir bitte!

xoxo

Mittwoch, 20. Januar 2010

uiiuiui

Ich darf mich ab heute "stolze Besitzerin 5 wunderbarer Leserinnen" nennen *leuchtet wie eine Leuchtstoffröhre*
Vielen Dank ihr süßen! Ich werde mir weiterhin viel Mühe mit meinen absoluten Random-Posts geben xD Dass euch mein Kram wirklich so interessiert...faszinierend :D

Deswegen folgt hier gleich der nächste Laberpost:
Morgen werde ich wahrscheinlich mal bei einem Friseursalon vorbeischauen um einen Schnibbeltermin für nächste Woche aus zu machen. Allein in meiner Straße gibt es 5(!) Friseursalons und ich wäre natürlich ziemlich doof, wenn ich nicht einen dieser zu meiner Styling-Tanke ernennen würde.
Einen Favoriten habe ich dabei schon gefunden. Der Salon bietet Gesichts-und Haartypologie an, was ich äußerst toll finde, da ich mich eigentlich schon immer mal extra beraten lassen wollte, um die perfekte Traumfrisur zu meinem kantigen Mondgesicht zu finden.
Ich möchte etwas, das niedlich verspielt, aber auch sexy genug ist um die Blicke anderer auf mich zu ziehen.

Habt ihr vielleicht Ideen, die zu kantigen Mondgesichtern mit hohen Wangenknochen passen? Bin, was das angeht, leider total planlos :/
{Extensions machen lassen ist ja tatsächlich so hammer teuer, wie es immer alle sagen!}
Bis zum Termin muss ich außerdem dem unbändigen Drang widerstehen mir das inzwischen überlange Pony zu schneiden. Dann gibts halt jeden Tag Glätteisenlocken ~*

Ich werde jetzt ein wenig in meiner englischen Lektüre schmökern und einen Probetest in Vorbereitung auf die morgige Reading course-Vorleistung machen.
Wünscht mir Glück- das wird meine erste wirkliche Leistungsprobe in diesem Semester!


 



















Sind diese Bilder nicht einfach hammermäßig? ein Hoch auf Photoshop und talentierte Photoshopper.
Na, wer (er)kennt jeden der Dargestellten, die zu meinen Lieblings-Prominenten gehören?

Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich pfeife auf dem letzen Loch .___.

Okay, dieser Eintrag ist-global gesehen- absolut nichts Besonderes, denn wie jedes Studentenkind, dass rein theoretisch Bafög bekommt muss nun auch ich mich aufregen.
Als ziemlicher Frischling an der Uni, der auch wochenlang nach Vorlesungsbeginn nicht mal einen festen Wohnsitz im betreffenden Bundsland hatte, konnte ich erst recht "spät" einen Antrag versenden.
Gegen Ende November war der dann beim Studentenwerk eingegangen und hat erst einmal eine Woche im Postfach dieser Anstalt rumgegammelt, ohne, dass ihn jemand auch nur eines Blickes gewürdigt hätte. <- Schweinerei NR.1
Scheinerei NR.2 ist, dass mir wieder eine Woche später erst auf Anfrage geschrieben wurde, was noch nachgereicht werden muss. Gut, kein Ding- hab ich sofort erledigt. Das war Mitte Dezember.
Seitdem habe ich weder eine Bestätigung, geschweige denn eine Zahlung bekommen >___<
Wie lange kann denn so eine Bearbeitung nur dauern?! Werte Frau K. (<- meine Sachbearbeiterin) ich möchte und kann meinen Eltern (also bisher hauptsächlich meinem Papa) nicht mehr länger auf der Tasche liegen.
Wenn wir genügend Moneten hätten um das Studium zu bezahlen, wäre ich bestimmt auch nicht aufs Bafög angewiesen. Logisch oder?

Zu allem Überfluss warte ich auch schon seit einem Monat auf die Einrichtung meiner Internet/Telefon/TV-Flatrate von Kabel Deutschland.
Die haben mir sogar extra einen Brief geschickt, in dem sie mich um mehr Geduld bitten...WTF?!
Jetzt muss ich jeden Tag 2,50euronen abzappeln, die meiner armen Mutti vom Konto abgezogen werden (TT___TT)

Behörden und Großfirmen FFFFUUUUUUU!!! o(> q <)o