Dienstag, 1. März 2011

the night after...

so, habe meine Planung von heute Nacht fast durchziehen können.
Das Notizbuch -bzw. die Notizbücher ^^- habe ich ergattern können, leider musste ich aber feststellen, dass unsere Douglas-Filiale stark...unterversorgt ist.
Scarlett von Cacharel hat man anscheinend aus dem Sortiment genommen, obwol der Duft erst im letzten Jahr herauskam. Nicht mal Royal Desire von Christina Aguilera war da! Nur der Tester. Und als ich nach einem neuen Flakon gefragt hatte, wurde ich wieder enttäuscht. Das Duftwässerchen wird nämlich eigentlich auch nicht mehr geliefert.
Tolle Wurst.
Wäre ich mal lieber zu Müller gegangen -____- 

Das ist eine offizielle Rüge für Douglas!

Die nette Verkäuferin hat aber eine Bestellung für mich ausgelöst und in 2 Tagen bekomme ich meine Lieferung. 
Dabei wollte ich doch schon morgen wohlig riechen! Hmmmpppfff.

Dann klappt das ja wenigstens mit meinem TV-Abend. yay.

Keine Kommentare: