Posts mit dem Label Seelenleben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Seelenleben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 3. November 2010

die facebook-Glücksnuss: Segen und Fluch...

Die doofe Glücksnuss bringt mich täglich zum Weinen -___- aber ich bin süchtig und muss immer wieder eine anklicken. Kann...mich...nicht...dagegen...wehren...argh!
Mein bestestester Freund (den ich in einem vorhergehenden Post schon einmal erwähnt hatte) hat mich extra für den brenzlichen Tag morgen eingeladen. Damit ich nicht allein, sondern abgelenkt und in guter Gesellschaft bin. Da wird Beck's gekippt, geraucht und auf seine Kosten "Stichtag" im Kino zelebriert. Der Film ist von den Machern von "Hangover"- absolut fantastisch- und das auch noch unter der (Arbeits)woche! Vielen Dank mein bester, wenn ich dich nicht hätte ey...
( TT__TT ) Warum ziehst du nur weg?! Aber wir haben schon vertraglich vereinbart, dass alle 3 Wochen ein Besuch veranschlagt wird. Dann kann ich durch seine neue monster XXL-Wohnung fetzen und mich schön breit machen und er dafür in meiner Bude seinen Rausch ausschlafen (neben mir, die das gleiche tut, hihihi)

Hier neben mir liegt das Portrait...noch nicht fertig, aber auf dem besten Weg...Heute wird es noch eine Nachtwanderung geben. Bin so aufgeregt...und durcheinander...verdammt...
*sniff*

Sonntag, 31. Oktober 2010

da muss irgendwo ein nest sein...

12 regelmäßige Leserinnen?! Das werden ja immer mehr- Danke Danke Danke (^o^) Es soll imaginäre rosafarbene Gänseblümchen für euch regnen!
Habe heute bis 11 geschlafen (Danke liebe Zeitumstellung) und bin nach einer durchfeierten Nacht im Burgkeller das erste mal OHNE Restalkohol aufgewacht. Nichts, gar nichts- keine torkeligen Schritte zum Bad, kein Drang ins Klo zu rufen oder doch lieber noch 3 Stunden weiter zu schlafen- wunderbar.
Den Rest des Tages habe ich mit zahlreichen Onlinespielchen auf facebook und PahuPahu (dazu gleich mehr), der Wiederholung vom Supertalent und einer philosophischen Sendung über das Wesen des Ekels auf arte (einem meiner Lieblingssender <3) verbacht. Jaja, Supertalent: Das muss man auch mal gesehen haben, um später einmal mitreden zu können und das eigene Wissensrepertoire zu erweitern. Außerdem finden sich unter den Fremdschämkandidaten auch WIRKLICH ein paar erstaunliche Talente; ganz so verloren ist das Format also nicht. PahuPahu ist auf dem Mist der putzigen Asu und ihrem Herzbuben gewachsen und ihr findet es hier -->  http://www.pahupahu.eu/

Tja, es ist Halloween, aber komischerweise fühle ich mich gar nicht danach. Kann es sein, dass in den letzten Jahren das TV-Programm zu diesem Anlass etwas besser angepasst war als dieses Mal? Kommt mir auf jeden Fall so vor...Hinzu kommt das unglaublich (schöne) milde Wetter, das wir seit gestern haben und dass ich ganz allein auf meiner Couch hocke, wo ich doch sonst eigentlich immer jemanden an diesem Tag um mich hatte. Deswegen fehlt mir gerade jetzt auch dieser eine Mensch so unerträglich (; ___ ;)
Noch 4 Tage bis zu seinem Geburtstag und mit jedem Tag kreisen die Gedanken schneller und schmerzhafter durch mein Innerstes.
Ich werde ihm etwas schenken. Nichts großes, aber etwas persönliches. Auch nicht zu persönlich, weil ich ihn damit nicht nerven möchte...Ein Portrait. von ihm.  Und darunter werde ich schreiben: "Du musst nichts sagen oder schreiben. Wirklich nicht." Und das muss er ehrlich nicht. Ich weiß, dass das nur unangenehm wäre.
Unsicher bin ich mir nur bei folgendem Schriftzug, den ich vielleicht auf einen kleinen Zettel schreiben und beilegen möchte.   "Mit Liebe, Alles Liebe....in Liebe X"     Ist das zu viel? Wird er den Kopf schütteln und es danach seiner neuen Prinzessin erzählen?    Verdammt, jetzt kullern mir beim Schreiben wieder die Tränen (u__u)   

I'm a terrible underachiever and a helpless lover

Noch dazu zieht in wenigen Tagen mein bester Freund nach Nürnberg, weil ihm eine super Stelle angeboten wurde. Dann ist nichts mehr mit gegenseitigen, akuten emotionaler-Kollaps-Notfallbesuchen. Und ein weiteres verbindendes Band zwischen bereits erwähntem baldigen Geburstagskind *räusper* und mir wird ausdünnen, denn er ist sein bester Freund und ich seine beste Freundin. Verrückt, oder? wunderbar verrückt.


Aaach, es tut mir leid- jetzt muss ich mich wegen meiner emotionalen Eskapaden wieder bei euch entschuldigen. Und Fotos von meiner Carrerra hab ich auch nicht gemacht. Ich bin ein schlimmes Ding.

Ankle-Boots, Eskimostiefel und Jacke, kommt endlich an !!! Damit ich wenigstens euch bald in die Arme schließen kann (>____<)

Samstag, 30. Oktober 2010

oh wow!!!

10 wunderbare Leserinnen! Wie wundertollig! Ich freu mich riesig- dass doch tatsächlich jemandem mein blog zusagt~*

ihr seid pure Liebe <3

Ich fühle mich heute echt unwohl. Meine Beine und mein Gesicht fühlen sich so angeschwollen und aufgedunsen an- mein Bauch hat auch den ganzen Tag rebelliert. Furchtbar.
Heute bin ich nach der Akademie noch lange im Büro geblieben und habe meinen Spieldrang an meinem dortigen Rechner befriedigt. Der Server ist so schnell, obwohl ich in meiner Bude eigentlich auch 6000 DSL habe...
Morgen ist wieder Samstag (also eigentlich heute schon :D): erst Akademie, dann nichts...nur der Abend und das heißt, dass man mich wieder gern beim Feiern dabei haben wöllte. Aber ich weiß nicht, ob ich das will...Ich fühle mich so unstet und -wie schon gesagt- noch so aufge-gedunsen? Ich finde gerade keinen besseren Begriff dafür xD
Außerdem habe ich Angst. Angst davor ihn zu treffen. Nicht, weil ich mich vor ihm fürchte oder ihn hasse. Es ist das genaue Gegenteil. Das genaue Gegenteil.
Kann man wirklich so sehr lieben? Auch wenn man dem anderen so unfassbar egal und gleichgültig ist? Kann man jemanden nach so langer Zeit und so wenig Kontakt noch so bedingungslos lieben?
Irgendwie kann ich es, oder besser gesagt: Irgendwie...tue ich es. Es tut unbeschreiblich weh, dass ich einfach anfange zu weinen und in anderen Momenten milde lächle, wenn ich an Vergangenes denke.
In 6 Tagen hat er Geburtstag- ich fühle mich schrecklich- schrecklich hilfslos.
Denn er wird immer mein Prinz sein, auch wenn ich nicht mehr und sogar nie mehr seine Prinzessin sein darf...

Tut mir leid, ist jetzt doch ein Jammer-Eintrag geworden u___u

Montag, 18. Oktober 2010

aus dem Abseits

...melde ich mich wieder bei euch meine lieben Leserinnen.
Mir geht es schon seit Monaten emotional- sagen wir- suboptimal (u___u) und infolge dessen habe ich es einfach nicht gepackt mein tägliches Blog-Hopping durch zu ziehen, geschweige denn meinen eigenen Blog weiter zu führen. Zu sehen, dass es all den anderen wunderbaren Menschen hier mehr oder weniger gut geht, sie ihr Leben weiter führen, Dinge erleben und größtenteils guter Dinge sind, habe ich einfach nicht mir meinem eigenen Leben vereinbaren können.
Ich hoffe, dass hört sich nicht egoistisch oder neiderhaft an (.___.) Denn das soll es auf keinen Fall!
Es hat mich nur in Reflektion meiner eigenen Gedanken und Gefühle sehr traurig und noch einsamer gemacht.

Aber ich will euch mit meinen Weh-wehchen und Emo-Abstürzen nicht langweilen oder nerven, weshalb es auch öfter mal sein kann, dass ich wieder einige Zeit nichts poste.
Nichtsdestototz versuche ich mein Einsiedlertum etwas zurück zu schrauben und öfter hier herum zu streunen, um euch zu unterhalten, zu informieren und/oder einfach meine geistigen Ergüsse los zu werden.

In diesem Sinne...wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend aus dem Krankenbett, während ich mir auf  ZDF "Mr. Brooks" und einen Wolke-Sieben-Tee (inklusive Rosenaroma <3) reinziehe.




 

Glück ist das kostbarste Gut unserer Existenz

Montag, 15. Februar 2010

verdammter valentinstag.

die Überschrift spricht für sich, denke ich...
Alles geht ein bei mir
                                mein Lieblingsshirt aus der vorletzten Frühjahrskollektion von H&M
(wollte es neulich mal wieder anziehen, als ich feststellen musste, dass meine liebe Mama es wahrscheinlich vor meinem Umzug einmal zu heiß gewaschen hat)
                                meine Triopse
(die wollen ihre Krümelpellets einfach nicht essen :(  )
                                mein einsames Herz
(

Freitag, 22. Januar 2010

...




Trying to Restart.Renew.Reset.Refind.Recreate.Revive.