Sonntag, 31. Januar 2010

es ist wieder gewinnspielzeit :D

diesmal eine Kette in der Art und Weise, wie ich sie mir schon seit unsagbar langer Zeit wünsche(!!!!!!) sowie eine knuffige Lederumhängetasche in schickem Schwarz mit eingeprägtem Rosenrankenmuster
Den Link zu madmoiselle Nathalies Blog und zugehörigem Gewinnspiel gibt es HIER!






















{Der Kettenanhänger ist übrigens eine Brosche,
in die man ein Bild von jemandem/etwas ganz besonderem stecken kann (/)°³°(\) uuuhh!]

Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

ich hab die den haute mess award verliehen

glamourberry hat gesagt…

Was für eine süsssseeee Ketteee!!! *______* <333

Dein Commi war sooooo süüüss! Echt! x3 Die Haare sind auf dem Video so glänzend und weich, weil ich mir damals ne Dauerglättung hab machen lassen ^^...(ich habe normalerweise lockiges Haar) im Gegensatz zur europäisch. Methode ist die japanische gesünder und sieht super aus ^^ Die Haare bleiben auch nach dem Waschen glatt und kräuseln sich nicht mehr... ^^ erst die Haare die am Ansatz nachwachsen locken sich dann mit der Zeit wieder ^^