Donnerstag, 28. Januar 2010

tralala

schon wieder ein Gewinnspielpost, tut mir leid...Aber warum verlosen die Mädchen alle auch nur so schöne Sachen?

Dieses Mal gibt es ein wunderhübsches Schminktäschchen von Guess, dass Lana (<- *einmal klicken um zu Lanas Blog zu gelangen*)zusammen  mit Ladenzeile.de zum Gewinn freigibt <3
Da ich schon sooo lange ein Schminktäschchen für meine essentiellen Schminki-schminki-Produkte- und Utensilien suche, nutze ich die Gelegenheit.



Genau richtig das gute Stück!
Ich verspreche euch hoch und heilig dieses Wochenende auch mal wieder selbst zu schreiben, aber zur Zeit läuft alles drunter und drüber und ich bin ein bisschen in der Bredouille, was das Lernen für meine Prüfungen angeht, deshalb habe ich mein Blögchen ein wenig vernachlässigt...Verzeiht mir bitte!

xoxo

Kommentare:

♥ Lana hat gesagt…

viel glück (:

CAROLINE hat gesagt…

viel glück (: ist das täschchen denn neu? (:

love, caroline.

The Grey Princess hat gesagt…

@ caroline

vielen dank ^^ ja, das gute stück ist nagelneu und noch unbenutzt

xoxo

mrs.withouthime hat gesagt…

die creme - muffin sind aus butter und puderzucker. (:

cascade hat gesagt…

hab schon ein schminktäschchen und halte nicht viel von gewinnspielen, die auf werbung gesetzt sind... wüsnch dir vieel glück (:

The Grey Princess hat gesagt…

@cascade: och naja, dass die gewinnspiele auch auf etwas werbung aus sind, finde ich ehrlich gesagt nicht so dramatisch. ich mach mit, weil die teilnahme kostenlos ist und eventuell die bloggerinnen selbst an meinereiner interesse finden ^^
eigentlich wollte ich ja das gold-cremefarbene täschchen von h&m aus der "silvester/party collection" vergangenen monat (vielleicht kennst du das sogar?)...hab's aber leider schlicht und einfach verpennt es mir zu ergattern :( jetzt suche ich eben nach einem neuen...

vielen dank für deine unterstützung und dir ein schönes wochenende <3