Freitag, 12. Februar 2010

stress-FREIII!

sorry meine Hübschen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
Ich habe die ganze letzte Woche pro Nacht vielleicht maximal 3 Stunden geschlafen- alles nur des Lernens Willen. Jetzt bin ich wahrscheinlich auf ewig schlafgestört, denn obwohl ich die Freiheit hatte heute aus zu schlafen, war ich Punkt 7.30 Uhr wach. Das nervt, kann ich euch sagen!

Dementsprechend gibt es nur einen photoflash of randomness ~














Da ich absoluter Kaugummi-addict bin, wurde zunächst die neue fruchtig-beerige Geschmacksrichtung von Wrigley's 5 Gum ausprobiert. Schon als ich den ersten Streifen ausgepackt hatte, strömte mir ein geniales Aroma entgegen~ Fruchtig, angenehm und hellrosa verliert er seinen Geschmack jedoch leider schon nach 10 bis 12 Minuten (bei Extreme-Kauern vielleicht sogar schon etwas eher).
Das erste Mal habe ich diese ober-stylischen Kaugummis während meiner After-Abi-Trink-Tour nach Lloret de Mar entdeckt und musste einfach zugreifen, weil ich das Verpackungsdesign einfach nur genial fand! Ich kaufe Produkte fast immer nur, wegen ihres Designs. Und wenn dieses zusätzlich noch praktisch in der Anwendung ist- traumhaft! (Aber das nur am Rande *räusper*)
Wer auch so auf Alltagsprodukte mit hohem "Lifestyle-Faktor" steht, kann diese Ketschgummis also auch gern probieren. Die kurze Lebensdauer, was den Geschmack angeht und der relativ hohe Preis verleiten aber nicht zum regelmäßigen Kauf.














Diese Brosche (Geschenk von Mama <3 und natürlich echt nur mit den 2 Photofächern) hat mein Paps mir vor 2 Tagen auf der Durchreise vorbei gebracht.














Mein Fundstück der Woche. *lol*














Habe gestern begonnen Triopse (keine Ahnung, ob das der richtige Plural ist) auf zu ziehen. Das sind kleine Urzeitkrebse, deren Eier bei starker Trockenheit in eine Entwicklungsstarre verfallen und erst in Berührung mit Flüssigkeit wieder "zum Leben erwachen" So können sogar nach Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden/whatever kleine putzige Krebse aus den Eiern schlüpfen- einfach so...erstaunlich.

Sobald meine Babys schlüpfen und sie groß genug sind, mache ich Fotos...Irgendwann werden die bestimmt so groß, dass ich ihnen Hühnerbeine zum Fraß vorwerfen muss :D
(Nee nee, werden nur max. 2inches groß)

Tüdeldüü meine Lieben, ich leg mich nochmal auf meine Couch...jetzt kommt die Müdigkeit doch noch (z___z)

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

schöne kette..:)

Ava hat gesagt…

triopse :D
die haben sich bei meinem kleinen bruder mal gegenseitig gefressen xD