Samstag, 19. März 2011

"Royal mit Käse"...

War gestern bei Müller und habe nun ENDLICH neue, ergonomische, nicht herausfallende Kopfhörer (von mir auch liebevoll "Stöpsel" genannt). Die Soundwiedergabe ist in Ordnung, obwohl ich (leider) schon besseres gehört habe. Aber hey, 8€ -was will man da großartig erwarten? Zwar gab es dann auch welche von einschlägigen Elektronikherstellern, die mit S anfangen, aber die waren auch gleich mal doppelt so teuer. Näh!

Zuvor hatte ich noch einen gigantösen roten Lippenstift von Catrice eingesackt (mein erstes Catrice-Produkt wohlgemerkt) sowie einen Nagellack in hellem Apricot, den ich ganz zauberhaft finde und einen Crackling Nails-Basecoat. Nur gibt es da ein Problem: Ich dachte ich pack einfach mal einen der Crackling-Lacke ein und versuche mich am neuen Trend. Blöderweise hatte ich absolut keine Ahnung von der Technik und konnte mich nicht wirklich entscheiden, ob ich den Base-Coat oder den Überlack aus der Essence-Serie mitnehme. "Jacke wie Hose" dachte ich mir, aber nix da. Dieser Base-Coat ist einfach mal nur ein stinknormaler Lack. Ich hätte also den Top-Coat kaufen müssen ARGH >____< Aber die waren nur schwarz und grau, was mir zu düster war und weshalb ich mich auch für den perlmutfarbenen (Base-Coat -____-) entschieden hatte, da ich den Text auf dem Etikett auch nicht besonders aufschlußreich fand. Dann muss ich also notgedrungen das nächste Mal einen der anderen Lacke holen...

Aaaaber, ganz umsonst war der kleine Trip dann doch nicht. Dank diesen beiden coolen Dudes, die mich zum Titel des Posts inspiriert  haben.

TADAAA!


Wie sehr fetzt dieser Button?! SO SEHR!

Nachher tingel ich noch schnell zum kleinen Hermes-Paketshop um die Ecke und hole mein H&M-Päckchen ab (inklusive lang ersehnter Übergangsjacke). Bei H&M habe ich in letzter Zeit übigens öfter bestellt, ist mir aufgefallen, was bedeutet, dass die Kollektion diese Saison bestimmt noch einige Leckerbissen hervorbringen wird, die mir gefallen könnten :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


PS: Davidoff-Zigaretten sind mir definitiv zu herb. Da bleib ich lieber bei meinen guten alten Lucky Strikes oder meinen girlymäßigen EVEs
PPS: Warum finde ich nirgendwo die noch girlymäßigeren Pink Elephants - ich will die ausprobieren!
[Drogenopferkommentar Ende]

Keine Kommentare: