...und ich finde noch immer keinen Schlaf.
Deshalb schreibe ich jetzt, aus lauter Verzweiflung über den Fakt, dass ich in ein paar Stunden wieder aufstehen und für einen 10-Stunden-Tag fit sein muss sowie die Tatsache, dass meine Tränensäcke wieder so groß wie Untertassen und so grau wie eine alte Sichtbeton-Mauer sein werden.
Hier erst einmal mein Plan für den heutigen Tag~
1. 06.00Uhr das erste Mal geweckt werden, 3 mal die Schlummertaste drücken und ächzend die Morgennachrichten schauen.
2. 07.45Uhr zur Arbeit tippeln (ja ich brauche in der Tat knapp 2 Stunden am Morgen, um unter der Woche richtig wach zu werden...), vorher noch den 25€-Geschenkgutschein für die Einkaufspassage einstecken.
3. nach der Arbeit in bereits erwähnte Einkaufspassage pilgern um dort den Gutschein auf den Kopf zu hauen -für Parfum und ein hübsches Notizbüchlein...<3
4. Dem wundertastischen Comedy-Seriendienstag auf ProSieben frönen und ein paar alte, langweilige T-Shirts auf kleiderkreisel.de online stellen
5. Versuchen etwas früher ins Bett zu gehen und zeitnah enzuschlafen
Vorgestern habe ich mir endlich Black Swan reingezogen und ich muss sagen, dass er mir, obschon er von sämtlichen Filmkitikern im Vorfeld der Oscarverleihung regelrecht zerrissen wurde, gut gefallen hat.
Ein bisschen Mädchenfilm, ein wenig Romantik, ein bisschen düster und verworren, Sex, Drogen, eine mal wieder absolut wunderbare Natalie Portman und ein Anti-Happy-End. Genau meine Mischung.
Den Oscar hat sie sich verdient <3
Des Weiteren habe ich ein paar "Kleinigkeiten" beim schwedischen Textilhändler meines Vertrauens bestellt, von dem der Großteil bereits diese Woche- die beigefarbene Jacke aber leider erst Ende März ankommt :( verdammt.
Ich würde ja jetzt gerne ein paar Screenshots posten, aber der Onlineshop hat gerade seine tägliche Down-Zeit und bis 04.00Uhr werde ich dann vielleicht doch nicht mehr wach sein ^^
Okay, ich will dann lieber an dieser Stelle schließen und nicht mein ganzes Erzähl-Pulver auf einmal verschießen- die nächsten Salven gibt es dann morgen...ehh, ich meine- heute Abend oder spätestens am Mittwoch ~*
...Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich morgen anziehen soll...ich meine: nachher.
Posts mit dem Label Klamotten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Klamotten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 1. März 2011
Donnerstag, 28. Oktober 2010
paradoxon.
Meine Wenigkeit ist soeben nach einem langen Arbeitstag und anschließendem Kinobesuch mit meinen Kolleginnen heimgekehrt. puh!
Zu sehen gab es 'The Social Network'. Wirklich interessant der Streifen- hat mich glatt zu der heutigen posting-Überschrift inspiriert.
Nur soviel: Ein sozial völlig unfähiger, aber umso intelligenter Havardstudent schuf das weltweit größte, bekannteste und millionen- (oder gar milliarden?) schwerste soziale Netzwerk. Paradox.
Natürlich kann man nicht behaupten, dass all das, was im Film dargestellt wird, auch wirklich so von Statten ging, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein mächtiger Funken Wahrheit darin steckt...
Alles in allem kann ich also sagen, dass es ein echt interessanter Film war, für den ich aber nicht unbedingt ins Kino hätte gehen müssen (und entgegen Annahme den normalen Preis, statt des Kino-Donnerstags-Preis zahlen musste -____-). Da empfehle ich *hust hust hust*kino*hust*punkt*husthusthust*to*hust. Was bin ich aber auch heiser heute ;)
Morgen gibts Fotos von meiner Carrera- also meinem kletterwütigen Hamsterweib. Die pennt den ganzen Tag und randaliert abends kräftig. So wie ich. Wir passen super zusammen, wie ich finde!
Bald kommen meine Kleiderkreiselschühchen; ich freu mich wie ein Schneekönig-eine Schneekönigin-eine Schneeprinzessin (/^-^)/
Bald gibts schönere/stylischere Fotos. Mon papa hat nämlich in der alten Heimat fleißig nach meiner alten Polaroid gekramt und sie tatsächlich gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein Film und ich bin glücklich (bis ich endlich eine Spiegelreflex habe...) Zwar stellen die Polaroid-Menschen selbst seit 2 Jahren keine Filme mehr her, aber junge, aufstrebende Geister haben es sich auch anderswo zur Aufgabe gemacht dieses Kultobjekt nicht einfach aussterben zu lassen und stellen auf eigene Faust Schüttellichtbilderfilme her. Mein Dank an euch!
Jetzt wird der Abendluft noch kurz etwas Nikotin und Teer beigemischt, mein Gesicht ordentlich abgeschrubbt und danach das Bett begrüßt.
GÄHN
Zu sehen gab es 'The Social Network'. Wirklich interessant der Streifen- hat mich glatt zu der heutigen posting-Überschrift inspiriert.
Nur soviel: Ein sozial völlig unfähiger, aber umso intelligenter Havardstudent schuf das weltweit größte, bekannteste und millionen- (oder gar milliarden?) schwerste soziale Netzwerk. Paradox.
Natürlich kann man nicht behaupten, dass all das, was im Film dargestellt wird, auch wirklich so von Statten ging, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein mächtiger Funken Wahrheit darin steckt...
Alles in allem kann ich also sagen, dass es ein echt interessanter Film war, für den ich aber nicht unbedingt ins Kino hätte gehen müssen (und entgegen Annahme den normalen Preis, statt des Kino-Donnerstags-Preis zahlen musste -____-). Da empfehle ich *hust hust hust*kino*hust*punkt*husthusthust*to*hust. Was bin ich aber auch heiser heute ;)
Morgen gibts Fotos von meiner Carrera- also meinem kletterwütigen Hamsterweib. Die pennt den ganzen Tag und randaliert abends kräftig. So wie ich. Wir passen super zusammen, wie ich finde!
Bald kommen meine Kleiderkreiselschühchen; ich freu mich wie ein Schneekönig-eine Schneekönigin-eine Schneeprinzessin (/^-^)/
Bald gibts schönere/stylischere Fotos. Mon papa hat nämlich in der alten Heimat fleißig nach meiner alten Polaroid gekramt und sie tatsächlich gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein Film und ich bin glücklich (bis ich endlich eine Spiegelreflex habe...) Zwar stellen die Polaroid-Menschen selbst seit 2 Jahren keine Filme mehr her, aber junge, aufstrebende Geister haben es sich auch anderswo zur Aufgabe gemacht dieses Kultobjekt nicht einfach aussterben zu lassen und stellen auf eigene Faust Schüttellichtbilderfilme her. Mein Dank an euch!
Jetzt wird der Abendluft noch kurz etwas Nikotin und Teer beigemischt, mein Gesicht ordentlich abgeschrubbt und danach das Bett begrüßt.
GÄHN
Samstag, 23. Oktober 2010
Post in steter Abwesenheit
Mir tun die armen Menschen in Wohnung 0204 leid, die ständig meine Bestellungen entgegennehmen müssen, wenn ich im Büro bin und trotzdem immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben, wenn ich mit Sack und Pack abends, den Lieferschein vor dem Spion an der Tür klingele.
Die kuschelige Strickmütze, der Poncho und die Tasche in Altrosa (obwohl auf mich die Farbe eher wie ein undefinierbares, aber nicht weniger ansprechendes Beige/Creme wirkt) sind heute angekommen.
Was jetzt noch fehlt, sind die graue Jacke und die camelfarbenen Boots. Irgendwie sind das die Kernelemente meiner Bestellungen gewesen, also die Stücke auf die ich mich besonders gefreut habe; und nun kommen sie erst Mitte November- für die Boots wurde komischerweise kein wirklich fester Lieferzeitpunkt genannt .___.
MENNOOO!!!
Auf Kleiderkreisel.de habe ich ein Paar äußerst niedliche Ankle Boots gefunden. Wenn alles glatt geht, darf ich sie bald mein Eigen nennen und poste dann ein paar Bilder.
Eigentlich müsste ich mich ja mit Anschaffungen etwas zurückhalten, weil es auf meinem Konto ein bisschen mau aussieht, aber Schuhe mit intakter Sohle wären wirklich mal wieder angebracht xD
Ich stehle mich gleich noch einmal kurz auf den Balkon, danach geht's ab in die Kiste...
Mein Wunschzettel für Weihnachten und/oder Geburtstag [denn man kann nie (früh) genug Listen schreiben]
- digitale Spiegelreflexkamera oder ein Smartphone mit MP3-Funktion oder eine externe Festplatte 1TB
- Couchtisch in weiß (und auch nur für günstige 19€ beim Schweden!)
- Startkapital für Fahrstunden
Die kuschelige Strickmütze, der Poncho und die Tasche in Altrosa (obwohl auf mich die Farbe eher wie ein undefinierbares, aber nicht weniger ansprechendes Beige/Creme wirkt) sind heute angekommen.
Was jetzt noch fehlt, sind die graue Jacke und die camelfarbenen Boots. Irgendwie sind das die Kernelemente meiner Bestellungen gewesen, also die Stücke auf die ich mich besonders gefreut habe; und nun kommen sie erst Mitte November- für die Boots wurde komischerweise kein wirklich fester Lieferzeitpunkt genannt .___.
MENNOOO!!!
Auf Kleiderkreisel.de habe ich ein Paar äußerst niedliche Ankle Boots gefunden. Wenn alles glatt geht, darf ich sie bald mein Eigen nennen und poste dann ein paar Bilder.
Eigentlich müsste ich mich ja mit Anschaffungen etwas zurückhalten, weil es auf meinem Konto ein bisschen mau aussieht, aber Schuhe mit intakter Sohle wären wirklich mal wieder angebracht xD
Ich stehle mich gleich noch einmal kurz auf den Balkon, danach geht's ab in die Kiste...
Mein Wunschzettel für Weihnachten und/oder Geburtstag [denn man kann nie (früh) genug Listen schreiben]
- digitale Spiegelreflexkamera oder ein Smartphone mit MP3-Funktion oder eine externe Festplatte 1TB
- Couchtisch in weiß (und auch nur für günstige 19€ beim Schweden!)
- Startkapital für Fahrstunden
Labels:
Accessoires,
Klamotten,
Kohle,
Randomness
Dienstag, 19. Oktober 2010
schwarz||weiß
~
upcoming delivery~*: (schwarzes Mützchen und Schlauchschal habe ich schon)
~*~
~
upcoming delivery~*:

Kann es sein,dass mein schreckliches Schuhproblem diese Saison besonders ausgeprägt ist? Das äußerst sich nämlich so: entweder ich finde überhaupt keine tollen Modelle oder ich steh AUSSCHLIEßLICH auf die teuersten Teile im Shop. Wie niederschmetternd ist das bloß? (>___<)
MeineWenigkeit benötigt nämlich ziemlich akut neue Winterstiefel in dunkelgrau oder/und schwarz, da die alten schon schonungslos durchgelatscht sind. Das ärgert mich echt schon seit Wochen...
--> S.O.S. oder in diesem Fall eher S.M.S!
Labels:
Accessoires,
Aufreger,
Fotos,
Klamotten,
Randomness,
Shoppen
Montag, 15. Februar 2010
verdammter valentinstag.
die Überschrift spricht für sich, denke ich...
Alles geht ein bei mir
mein Lieblingsshirt aus der vorletzten Frühjahrskollektion von H&M
(wollte es neulich mal wieder anziehen, als ich feststellen musste, dass meine liebe Mama es wahrscheinlich vor meinem Umzug einmal zu heiß gewaschen hat)
meine Triopse
(die wollen ihre Krümelpellets einfach nicht essen :( )
mein einsames Herz
(
Alles geht ein bei mir
mein Lieblingsshirt aus der vorletzten Frühjahrskollektion von H&M
(wollte es neulich mal wieder anziehen, als ich feststellen musste, dass meine liebe Mama es wahrscheinlich vor meinem Umzug einmal zu heiß gewaschen hat)
meine Triopse
(die wollen ihre Krümelpellets einfach nicht essen :( )
mein einsames Herz
(
Samstag, 30. Januar 2010
schneeflöckchen, weißröckchen *+#*."'
wie versprochen gibt es heute einen etwas aussagekräftigeren Post meinerseits.
Da es für mich ja leider symptomatisch ist, dass ich mich mit aller Macht ab zu lenken versuche, wenn ich eigentlich vielzuvielzuviel zu tun habe, musste ich auch heute meiner Wohnung und den Büchern entfliehen und fleißig frisch eingetroffenes Bafög verprassen...Das ist dabei rausgekommen ~*
Zuerst war H&M dran, wohin ich eigentlich nur in der Hoffnung gegangen bin, dass vielleicht noch ein paar Dinge aus dem Online SALE irgendwo rumschwirren. Ich wurde jäh enttäuscht ;___;
Das ist immer die Stelle an der man sich in den Arsch beißen und sagen möchte: "Hättest du es nicht schon damals gekauft!" meehh...Leider war schon sehr viel von der Frühjahrskollektion in den Regalen und auf den Stangen, von der mir dieses Mal nicht sonderlich viel ins Auge gefallen ist. Naja, sei's drum.
Aus der dortigen Ramschabteilung habe ich trotzdem den BH und den grauen Flatter-Cardigan mitgenommen. Dazu gab es eine schwarze und senffarbene Strumpfhose, sowie eine wunderbare Fusselrolle. yeah.
Danach ging es weiter zu Claire's. ICH LIEBE CLAIRE'S!!! soviel bunter, quietsche-knuff-Mädchen-Schmuck-Accessoire-Schnickschnack, dass ich manchmal regelrecht den Laden leerkaufen könnte (wenn nicht so einige Dinge leicht überteuert wären...) Das grausige Hannah Montana und Jonas Brothers-Merchandising ignoriere ich dabei völlig.
Hier habe ich die mega lange Perlenkette, die Lidschattenpalette *qiek*, den liquid eyeliner, das großartige Pinselset und das traumhafte Nagelpflegeset (mit weißen Polkadots auf schwarzem Untergrund und mit niedlichem Schleifchen auf der Klappe) eingesackt. Glücksgefühle!!!
Das einzige was ich an Claire's-shops (an wirklich jeder Filiale!) auszusetzen habe, ist der akute Platzmangel -___- Andauernd stößt man mit anderen Mädchen zusammen und kann dann noch nicht mal die Schmuckständer drehen, was ein riesen Vorteil bei der Enge wäre.
Um ein paar Euronen leichter, aber umso erfreuter bin ich dann noch zu Rossmann rein- da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Zu meinem Billig-Swiffer und nem Handrührgerät xD gesellten sich ein Concealer und Nude-Lippenstift von Maybelline und ein heruntergesetzer Rouge von ehhh...Rival de Loop (wahrscheinlich die hauseigene Kosmetikmarke)
Sämtliches Make up wird natürlich von mir ausgiebigst getestet und das Urteil hier niedergeschrieben ;) Wenn ich eine Kamera hätte (also eine richtige) und nicht nur meine mickrige und völlig Close-up-ungeeignete Handycam, würde ich sogar mal Swatches von der Lidschattenpalette machen...Nun ja, mal sehen ob ich es hinkriege/schaffe, aber versprechen kann ich leider nichts meine hübschen :-/
Da es für mich ja leider symptomatisch ist, dass ich mich mit aller Macht ab zu lenken versuche, wenn ich eigentlich vielzuvielzuviel zu tun habe, musste ich auch heute meiner Wohnung und den Büchern entfliehen und fleißig frisch eingetroffenes Bafög verprassen...Das ist dabei rausgekommen ~*
Zuerst war H&M dran, wohin ich eigentlich nur in der Hoffnung gegangen bin, dass vielleicht noch ein paar Dinge aus dem Online SALE irgendwo rumschwirren. Ich wurde jäh enttäuscht ;___;
Das ist immer die Stelle an der man sich in den Arsch beißen und sagen möchte: "Hättest du es nicht schon damals gekauft!" meehh...Leider war schon sehr viel von der Frühjahrskollektion in den Regalen und auf den Stangen, von der mir dieses Mal nicht sonderlich viel ins Auge gefallen ist. Naja, sei's drum.
Aus der dortigen Ramschabteilung habe ich trotzdem den BH und den grauen Flatter-Cardigan mitgenommen. Dazu gab es eine schwarze und senffarbene Strumpfhose, sowie eine wunderbare Fusselrolle. yeah.
Danach ging es weiter zu Claire's. ICH LIEBE CLAIRE'S!!! soviel bunter, quietsche-knuff-Mädchen-Schmuck-Accessoire-Schnickschnack, dass ich manchmal regelrecht den Laden leerkaufen könnte (wenn nicht so einige Dinge leicht überteuert wären...) Das grausige Hannah Montana und Jonas Brothers-Merchandising ignoriere ich dabei völlig.
Hier habe ich die mega lange Perlenkette, die Lidschattenpalette *qiek*, den liquid eyeliner, das großartige Pinselset und das traumhafte Nagelpflegeset (mit weißen Polkadots auf schwarzem Untergrund und mit niedlichem Schleifchen auf der Klappe) eingesackt. Glücksgefühle!!!
Das einzige was ich an Claire's-shops (an wirklich jeder Filiale!) auszusetzen habe, ist der akute Platzmangel -___- Andauernd stößt man mit anderen Mädchen zusammen und kann dann noch nicht mal die Schmuckständer drehen, was ein riesen Vorteil bei der Enge wäre.
Um ein paar Euronen leichter, aber umso erfreuter bin ich dann noch zu Rossmann rein- da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Zu meinem Billig-Swiffer und nem Handrührgerät xD gesellten sich ein Concealer und Nude-Lippenstift von Maybelline und ein heruntergesetzer Rouge von ehhh...Rival de Loop (wahrscheinlich die hauseigene Kosmetikmarke)
Sämtliches Make up wird natürlich von mir ausgiebigst getestet und das Urteil hier niedergeschrieben ;) Wenn ich eine Kamera hätte (also eine richtige) und nicht nur meine mickrige und völlig Close-up-ungeeignete Handycam, würde ich sogar mal Swatches von der Lidschattenpalette machen...Nun ja, mal sehen ob ich es hinkriege/schaffe, aber versprechen kann ich leider nichts meine hübschen :-/
Achja, bevor ich es vergesse! Ich war heute auch noch auf der Post und habe meine Yves Rocher-Bestellung abgeholt...
Da ich ein absolutes Fettbemmen- (auf deutsch Schmalzschnitten-)gesicht habe und ständig von Mitessern, monströsen Pickeln und Glanzfilmen-nein, Glanzschichten geplagt bin, habe ich mir ein Pflegeset für "Problemhaut" (im wahrsten Sinne des Wortes) gekauft. Yves Rocher wird übrigens 50 und bietet super Deals sowohl im Onlineshop, als auch in den Läden an. Deshalb habe ich auch 2 Lotions und Peelings für den jeweiligen Preis von einer/einem bekommen. Die Antifaltencreme (...geht an meine Ma) und eine der Gesichtsmasken gab's als Gratisgeschenk dazu (die 2 Pröbchen natürlich auch).
{Gerade ist mir aufgefallen, dass ich die talgregulierende Tag/Nachtcreme vergessen habe zu fotoknipsen. Sorry (^u^)°}
Joah, wenn ihr Fragen zu Preisen und Namen der Produkte habt, nur her damit (^o^)
Das war es erstmal von mir...Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende.
xoxo <3
Labels:
Accessoires,
Aufreger,
Fotos,
Klamotten,
Make up,
Pflege,
Randomness,
Shoppen
Mittwoch, 20. Januar 2010
Resterverwertung
Ich habe heute endlich mal die Gelegenheit genutzt und mich ein wenig im SALE-Bereich des H&M-Onlineshops umgeschaut um zu sehen, ob denn einige der Teile, die letztes Jahr zur Sommer/Herbst-Saison auf den Markt geworfen wurden und die mir eventuell gefallen haben, aber noch zu teuer waren, jetzt ein wenig preiswerter zu haben sind. Natürlich waren sie das.
Leider waren auch viele Wunschstücke nicht mehr in meiner Größe oder favorisierten Farbe erhältlich :( Jaja, ich weiß..."Da muss man eben fix sein, du kennst doch die Zustände bei H&M-Sales!" werdet ihr jetzt sagen, aber meinereiner war/ist leider fast durchgehend pleite und deshalb musste ich meinen Mini-Raubzug auf eine Zeit verschieben, in der ich flüssiger bin.
Die Bestellung kommt voraussichtlich nächste Woche und ich werde bestimmt berichten, wenn es so weit ist.
Vorhin habe ich einen alten Stuhl von seinem Polster befreit, das nur mit Metall-Tacker-Dingern (wie auch immer die in der Fachsprache heißen) befestigt war und mir dabei voll in den linken Daumen gehackt. AUA!!! Mein rechtes Patschehändchen sieht ja schon ständig total schrammig aus und jetzt hat es auch mein heiles anderes Patschehändchen getroffen (;____;) müühh...
Nagut, hier mal mein Einkauf in Bildern {hell, pastellig, süß <3 Keine Bange, ich trage auch streetwear in dunklen Tönen etc.}
Leider waren auch viele Wunschstücke nicht mehr in meiner Größe oder favorisierten Farbe erhältlich :( Jaja, ich weiß..."Da muss man eben fix sein, du kennst doch die Zustände bei H&M-Sales!" werdet ihr jetzt sagen, aber meinereiner war/ist leider fast durchgehend pleite und deshalb musste ich meinen Mini-Raubzug auf eine Zeit verschieben, in der ich flüssiger bin.
Die Bestellung kommt voraussichtlich nächste Woche und ich werde bestimmt berichten, wenn es so weit ist.
Vorhin habe ich einen alten Stuhl von seinem Polster befreit, das nur mit Metall-Tacker-Dingern (wie auch immer die in der Fachsprache heißen) befestigt war und mir dabei voll in den linken Daumen gehackt. AUA!!! Mein rechtes Patschehändchen sieht ja schon ständig total schrammig aus und jetzt hat es auch mein heiles anderes Patschehändchen getroffen (;____;) müühh...
Nagut, hier mal mein Einkauf in Bildern {hell, pastellig, süß <3 Keine Bange, ich trage auch streetwear in dunklen Tönen etc.}
mhhhhh... :)
Abonnieren
Posts (Atom)











