Samstag, 23. Oktober 2010

Post in steter Abwesenheit

Mir tun die armen Menschen in Wohnung 0204 leid, die ständig meine Bestellungen entgegennehmen müssen, wenn ich im Büro bin und trotzdem immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben, wenn ich mit Sack und Pack abends, den Lieferschein vor dem Spion an der Tür klingele.

Die kuschelige Strickmütze, der Poncho und die Tasche in Altrosa (obwohl auf mich die Farbe eher wie ein undefinierbares, aber nicht weniger ansprechendes Beige/Creme wirkt) sind heute angekommen.
Was jetzt noch fehlt, sind die graue Jacke und die camelfarbenen Boots. Irgendwie sind das die Kernelemente meiner Bestellungen gewesen, also die Stücke auf die ich mich besonders gefreut habe; und nun kommen sie erst Mitte November- für die Boots wurde komischerweise kein wirklich fester Lieferzeitpunkt genannt .___.
MENNOOO!!!

Auf Kleiderkreisel.de habe ich ein Paar äußerst niedliche Ankle Boots gefunden. Wenn alles glatt geht, darf ich sie bald mein Eigen nennen und poste dann ein paar Bilder.
Eigentlich müsste ich mich ja mit Anschaffungen etwas zurückhalten, weil es auf meinem Konto ein bisschen mau aussieht, aber Schuhe mit intakter Sohle wären wirklich mal wieder angebracht xD

Ich stehle mich gleich noch einmal kurz auf den Balkon, danach geht's ab in die Kiste...


Mein Wunschzettel für Weihnachten und/oder Geburtstag [denn man kann nie (früh) genug Listen schreiben]
- digitale Spiegelreflexkamera oder ein Smartphone mit MP3-Funktion oder eine externe Festplatte 1TB
- Couchtisch in weiß (und auch nur für günstige 19€ beim Schweden!)
- Startkapital für Fahrstunden

2 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Hallo Sweetheart!

Vielen Dank für deinen süssen Kommi!! Freut mich so dass dir meine Beiträge gefallen! Dann weiss ich wenigstens, dass sich die Mühe lohnt :D

Ach wie toll dass du so viel Neues bestellt hast xD haha! Ich kann das hier gar nicht... muss unglaublich aufs Geld aufpassen! Ich gehe meistens in Läden shoppen, dann weiss ich noch was im Geldbeutel ist *hust*...*snif*...

ooh ich wünsch mir auch schon lange ne spiegelreflexkamera! Q_Q...die steht aber noch in den sternen *sparenmuss* ...bald hab ich ja bday und Xmas ist ja auch noch x3 möchte doch schöne fotos für meine Leser schiessen >.<

Ja ich hab leider zwei model auditions sausen lassen >.< ...hatte irgendwie keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust... vielleicht ist mir das doch nicht so wichtig! alle meinen, model zu werden sei das grösste in japan! ...leider sieht die realität anders aus! xD modeln ist auch nur ein job! -.-" ich möchte gerne mein eigener chef sein und was auf die beine stellen :D

übrigens, ich veranstalte bald vielleicht ein gewinnspiel x3
mit tollen Sachen aus Nippon! <3

Kiss and Hugs

Anonym hat gesagt…

Ich würde in letzter Zeit auch so gern einiges bestellen, aber mein Kontostand lässt es noch nicht zu. Ich muss auf meinen Lohn warten und erstmal Schulden zurückzahlen xDDD
Und dann muss ich auch schon Sachen für nen Adventskalender kaufen ._____.
Aber im Dezember darf ich mir was gönnen.
Ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll :O

btw ich freu mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)