Dienstag, 19. Oktober 2010

schwarz||weiß


 ~
upcoming delivery~*: (schwarzes Mützchen und Schlauchschal habe ich schon)
~*~


~
upcoming delivery~*:





Kann es sein,dass mein schreckliches Schuhproblem diese Saison besonders ausgeprägt ist? Das äußerst sich nämlich so: entweder ich finde überhaupt keine tollen Modelle oder ich steh AUSSCHLIEßLICH auf die teuersten Teile im Shop. Wie niederschmetternd ist das bloß? (>___<)
MeineWenigkeit benötigt nämlich ziemlich akut neue Winterstiefel in dunkelgrau oder/und schwarz, da die alten schon schonungslos durchgelatscht sind. Das ärgert mich echt schon seit Wochen...

--> S.O.S. oder in diesem Fall eher S.M.S!

1 Kommentar:

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Boots sind leider ausverkauft... :o(
Die Jacke hab ich auch gekauft.
Schöner Blog übrigens. Ich bin jetzt regelmässiger Leser. :o)