Mittwoch, 20. Januar 2010

Resterverwertung

Ich habe heute endlich mal die Gelegenheit genutzt und mich ein wenig im SALE-Bereich des H&M-Onlineshops umgeschaut um zu sehen, ob denn einige der Teile, die letztes Jahr zur Sommer/Herbst-Saison auf den Markt geworfen wurden und die mir eventuell gefallen haben, aber noch zu teuer waren, jetzt ein wenig preiswerter zu haben sind. Natürlich waren sie das.
Leider waren auch viele Wunschstücke nicht mehr in meiner Größe oder favorisierten Farbe erhältlich :( Jaja, ich weiß..."Da muss man eben fix sein, du kennst doch die Zustände bei H&M-Sales!" werdet ihr jetzt sagen, aber meinereiner war/ist leider fast durchgehend pleite und deshalb musste ich meinen Mini-Raubzug auf eine Zeit verschieben, in der ich flüssiger bin.
Die Bestellung kommt voraussichtlich nächste Woche und ich werde bestimmt berichten, wenn es so weit ist.

Vorhin habe ich einen alten Stuhl von seinem Polster befreit, das nur mit Metall-Tacker-Dingern (wie auch immer die in der Fachsprache heißen) befestigt war und mir dabei voll in den linken Daumen gehackt. AUA!!! Mein rechtes Patschehändchen sieht ja schon ständig total schrammig aus und jetzt hat es auch mein heiles anderes Patschehändchen getroffen (;____;) müühh...

Nagut, hier mal mein Einkauf in Bildern {hell, pastellig, süß <3 Keine Bange, ich trage auch streetwear in dunklen Tönen etc.}


 mhhhhh... :)

Keine Kommentare: