Mittwoch, 6. Januar 2010

} mhhh {

Okay mittlerweile ist es langsam echt unerträglich kalt draußen *~*
Selbst gefühlte 1000 Schichten Oberteile helfen da nicht...von wegen Zwiebelprinzip.

Heute getragen:
- BH (ja, ich sehe das auch als vollwertige Klamottenschicht an! Ihr wisst gar
nicht wie essentiell diese Dinger wärmen) + Panty (weil mir in einem winzigen
Tanga die Backen abfrieren würden und man auch noch einen Kälteschock bekommt,
wenn man sich notgedrungen auf einen der zugigen Bahnhofs-Eisen-Gittersitze
niederlässt)
- Unterhemd; nur echt mit rosa Blümchen (°u°)v
- ultralanges T-Shirt (Da mag sagen wer will, aber ich LIEBE lange T-shirts, die man
sich bis fast über den Hintern ziehen kann. Die kaschieren eventuelle Problemzonen
und halten meine Nierchen warm.)
- etwas weniger langes T-shirt, dass lockerer sitzt als das erste...
- Longsleeve-Pullover
- Wintermäntelchen + Halstuch + Handschuhe + 2 Paar Socken und die Röhre in die
Stiefel gestopft

Warum funktioniert das also nicht?! >___<
Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Winter und Kalt und Schnee und so weiter, auch wenn ich eine absolute Dauerfrostbeule bin, aber wir leben doch nicht am Polarkreis...
Der Schuldige ist schnell gefunden: Verdammte Erderwärmung.

Nun ja, wenigstens der schöne Abendhimmel hat ein wenig für die ganze Pein entschädigen können ->



Das ist übrigens mein Fahrrad, dass schon seit Anfang Dezember auf meinem Balkon steht und sicherlich eine fette Rostschicht bekommt, wenn es anfängt zu tauen...

Keine Kommentare: