Samstag, 9. Januar 2010

Oh wonderful World of Bizarreness

OMG schaut euch dieses Schmuckstück an (/)*O*(\)


Ist diese Palette nicht herzallerliebst?! Inspiriert von der demnächst erscheinenden und meinerseits heiß ersehnten Alice im Wunderland - Version des genialen Tim Burton *schmacht* hat Urban Decay dieses verspielte und hochdekorative Stück entworfen.
Die Pigmentur ist naturlement an das Farbschema des Pop-Up angepasst und bietet eher natürlich-gedeckte Lidschatten {die sich anscheinend gut für ein Nude Make up und Smokey Eyes eignen} Find ich persönlich eigentlich super, da ich weniger auf so schreiende und Into-your-face! Lidschatten stehe. Dazu gibt es noch einen schwarzen und blauen Kajal, sowie einem violett-blauen Glitternagellack im hübschen Fläschen.

Fazit: Seeehr toll!

Kommentare:

glamourberry hat gesagt…

Sieht echt voll süss aus!! woaah! *___* will auch so eine palette... bei mir liegen einzelne lidschatten in der gegen rum..xD

vielen dank für deinen kommi! ich werde in meiner neuen firma kleine Arbeiten für meinen Chef erledigen! also nix grosses, aber immerhin! freue mich trotzdem! *gg*

Lea hat gesagt…

Das in der lilanen Verpackung ist kein Nagellack, sondern die Urban Decay Primer Potion (Lidschatten - Base) !!! :D

The Grey Princess hat gesagt…

@Lea: du hast absolut Recht! Habe vorhin meinen Fehler auch schon bemerkt, als ich nochmal genauer recherchiert habe. Den schimmernden Nagellack gibt ein anderer Hersteller heraus, der sich aber auch von Alice's Welt hat inspirieren lassen.
Vielen Dank für die Korrektur <3

@glamourberry: Der ist klasse oder?
haha, lass dich aber nicht ausnutzen auf Arbeit. Nette Mädchen werden immer gern für alles mögliche eingesetzt :D

Sarah. hat gesagt…

Danke :)
Ich bin nur ca. 1.61 m groß oder klein besser gesagt...