Dienstag, 5. Januar 2010

ich bin hibbelig ~(*o*)~

In letzter Zeit habe ich auf meinen unerschrockenen Reisen durch das WWW wirklich viele schöne Blogs gefunden, die unter anderem mit so viel Kreativität und Liebe zum Detail gemacht sind, dass man ganz heftig quieken möchte vor lauter Entzückung und alle 5 Minuten seine feeds checkt, ob nicht doch schon irgendwo ein neuer Post veröffentlicht wurde.
~> Gucki hier: http://asurocks.blogspot.com/ {nur um ein aussagekräftiges Beispiel zu nennen}
Tja und inspiriert durch all das, habe ich nun beschlossen auch ENDLICH meinen eigenen und hoffentlich bald genauso informativ-kreativ-witzig-trashig-putzigen und populären Blog zu führen.

Unglücklicherweise leide ich nur gerade an einem ganz schweren Fall von Aufschieberitis (was ein Referat und eine Buchlektüre angeht (u_u°)), die ich schon den ganzen Tag zu bekämpfen versuche...Deshalb ist dieser Post hier auch eher zweckfrei und dient deshalb nur der ~*großen Ankündigung und Geilmachung auf Kommendes*~

Keine Kommentare: