Donnerstag, 7. Januar 2010

M-M-M-Make up!

Die Nude Sensation Line von Catrice wird so gut wie auf jedem Blog heiß diskutiert und wärmstens empfohlen.
Jetzt hab ich mich mal bequemt die Catrice-Homepage zu durchstöbern, wobei ich auch auf die Vorankündigung der Pastel Delight Collection gestoßen bin.

Hier mal meine Favoriten aus sowohl der Nude Sensation als auch der ab März erhältlichen Pastel Delight Collection. (*u*)



...Demnächst (wenn noch erhältlich xD)werde ich mir vielleicht den Nagellack in C03 Coral Pink (vorne links) und den Lippenstift im Farbton C01 Soft Coral (ganz links) gönnen. Die zwei sehen zumindest auf den Abbildungen sehr interessant aus~



Von der kommenden Pastel Delight Nagellack-Reihe gefallen mir C01 Pastel Yellow und C02 Pastel Blue wirklich sehr!
Ich liebe Pasteltöne einfach- immer und überall <3 Rosafarbene Lacke habe ich schon und der lilafarbene...mhhh, weiß nicht, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Durch die sanften Töne wirken kurze Fingerchen {so wie meine natürlich -_-} länger und schlanker und sind doch mit einem Farbtupfer verschönert.

Sobald ich diese Bonbons also ergattert habe, werde ich natürlich sofort hier berichten ;D

Tüdeldü~ich geh jetzt an meinem Referat arbeiten gwaargh.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

oh wie cool, ein Stalker *YEAH* :D
Danke für dein tolles Kommi =))
Dich kann man ja leider nich' verfolgen? Hmm ..
Aber einen hübschen Blog haste' <3

*drückdich*
Jenny