Donnerstag, 14. Januar 2010

-12°C...

ist verdammt:

bwalb *murmelt durch den dicken Monsterschal, der alle harten Konsonanten schluckt*
So frostig war es gestern nämlich bei mir und ich armes Ding musste zu allem Überfluss 5Uhr aufstehen (was mich vieeeel Selbstüberwindung und Eigenmotivation gekostet hat) und ohne mein Mützchen den verdammten Berg mit min.45° Neigung zum Jenoptiksaal hochkraxeln. Ohne Mützchen, weil ich verdammt vergesslich und hektisch bin so früh am Morgen...
Zum Glück bekomm' ich morgen auch endlich Vorhänge- nach 1 Monat Zwangsexhibitionismus.
Gegenüber wohnt nämlich ein seltsames Pärchen, bei dem man beim besten Willen nicht erkennen kann, ob es der 50jährige Sohn ist, der immernoch mit seiner Mutter zusammen lebt, oder einfach ein älteres Ehepaar, da ich immer nur einen kurzen Blick auf den Sohn/Mann/Typen erhaschen kann, wenn der seine Chance nutzt und ganz kurz und ziemlich spooky durch einen schmalen Spalt zwischen den Gardinen hindurch zu mir rüberillert.
Spanner.pff...

PS: Ich frage mich, ob es nur mir so geht, aber meine Hände werden in letzter Zeit so unheimlich schnell trocken und runzelig, dass ich alle 5 Minuten eincremen muss und trotzdem als Omi-Hände-Model durchgehen könnte (u____u) Da ist es mir manchmal richtig peinlich meine Fingerchen in der Öffentlichkeit zu zeigen...

Keine Kommentare: