Dienstag, 19. Oktober 2010

spritziges Gewinnspiel


Madmoiselle Tura von turamania.de verlost zum 400.Leser-Jubiläum ein MEGA Geschenkset. Da kann ich natürlich nicht Nein sagen :)

Hier der Link zum Gewinnspiel und somit zu ihrem Blog:
 
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen (und mir, haha)viel Glück!
PS: Meine verdammte Leetaste klemmt ganz fürterlich! Da muss ich nachher glatt mal die Taste abfriemeln und schauen, was sich da so breit gemacht hat...

schwarz||weiß


 ~
upcoming delivery~*: (schwarzes Mützchen und Schlauchschal habe ich schon)
~*~


~
upcoming delivery~*:





Kann es sein,dass mein schreckliches Schuhproblem diese Saison besonders ausgeprägt ist? Das äußerst sich nämlich so: entweder ich finde überhaupt keine tollen Modelle oder ich steh AUSSCHLIEßLICH auf die teuersten Teile im Shop. Wie niederschmetternd ist das bloß? (>___<)
MeineWenigkeit benötigt nämlich ziemlich akut neue Winterstiefel in dunkelgrau oder/und schwarz, da die alten schon schonungslos durchgelatscht sind. Das ärgert mich echt schon seit Wochen...

--> S.O.S. oder in diesem Fall eher S.M.S!

Montag, 18. Oktober 2010

aus dem Abseits

...melde ich mich wieder bei euch meine lieben Leserinnen.
Mir geht es schon seit Monaten emotional- sagen wir- suboptimal (u___u) und infolge dessen habe ich es einfach nicht gepackt mein tägliches Blog-Hopping durch zu ziehen, geschweige denn meinen eigenen Blog weiter zu führen. Zu sehen, dass es all den anderen wunderbaren Menschen hier mehr oder weniger gut geht, sie ihr Leben weiter führen, Dinge erleben und größtenteils guter Dinge sind, habe ich einfach nicht mir meinem eigenen Leben vereinbaren können.
Ich hoffe, dass hört sich nicht egoistisch oder neiderhaft an (.___.) Denn das soll es auf keinen Fall!
Es hat mich nur in Reflektion meiner eigenen Gedanken und Gefühle sehr traurig und noch einsamer gemacht.

Aber ich will euch mit meinen Weh-wehchen und Emo-Abstürzen nicht langweilen oder nerven, weshalb es auch öfter mal sein kann, dass ich wieder einige Zeit nichts poste.
Nichtsdestototz versuche ich mein Einsiedlertum etwas zurück zu schrauben und öfter hier herum zu streunen, um euch zu unterhalten, zu informieren und/oder einfach meine geistigen Ergüsse los zu werden.

In diesem Sinne...wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend aus dem Krankenbett, während ich mir auf  ZDF "Mr. Brooks" und einen Wolke-Sieben-Tee (inklusive Rosenaroma <3) reinziehe.




 

Glück ist das kostbarste Gut unserer Existenz

Montag, 15. Februar 2010

verdammter valentinstag.

die Überschrift spricht für sich, denke ich...
Alles geht ein bei mir
                                mein Lieblingsshirt aus der vorletzten Frühjahrskollektion von H&M
(wollte es neulich mal wieder anziehen, als ich feststellen musste, dass meine liebe Mama es wahrscheinlich vor meinem Umzug einmal zu heiß gewaschen hat)
                                meine Triopse
(die wollen ihre Krümelpellets einfach nicht essen :(  )
                                mein einsames Herz
(

Freitag, 12. Februar 2010

stress-FREIII!

sorry meine Hübschen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
Ich habe die ganze letzte Woche pro Nacht vielleicht maximal 3 Stunden geschlafen- alles nur des Lernens Willen. Jetzt bin ich wahrscheinlich auf ewig schlafgestört, denn obwohl ich die Freiheit hatte heute aus zu schlafen, war ich Punkt 7.30 Uhr wach. Das nervt, kann ich euch sagen!

Dementsprechend gibt es nur einen photoflash of randomness ~














Da ich absoluter Kaugummi-addict bin, wurde zunächst die neue fruchtig-beerige Geschmacksrichtung von Wrigley's 5 Gum ausprobiert. Schon als ich den ersten Streifen ausgepackt hatte, strömte mir ein geniales Aroma entgegen~ Fruchtig, angenehm und hellrosa verliert er seinen Geschmack jedoch leider schon nach 10 bis 12 Minuten (bei Extreme-Kauern vielleicht sogar schon etwas eher).
Das erste Mal habe ich diese ober-stylischen Kaugummis während meiner After-Abi-Trink-Tour nach Lloret de Mar entdeckt und musste einfach zugreifen, weil ich das Verpackungsdesign einfach nur genial fand! Ich kaufe Produkte fast immer nur, wegen ihres Designs. Und wenn dieses zusätzlich noch praktisch in der Anwendung ist- traumhaft! (Aber das nur am Rande *räusper*)
Wer auch so auf Alltagsprodukte mit hohem "Lifestyle-Faktor" steht, kann diese Ketschgummis also auch gern probieren. Die kurze Lebensdauer, was den Geschmack angeht und der relativ hohe Preis verleiten aber nicht zum regelmäßigen Kauf.














Diese Brosche (Geschenk von Mama <3 und natürlich echt nur mit den 2 Photofächern) hat mein Paps mir vor 2 Tagen auf der Durchreise vorbei gebracht.














Mein Fundstück der Woche. *lol*














Habe gestern begonnen Triopse (keine Ahnung, ob das der richtige Plural ist) auf zu ziehen. Das sind kleine Urzeitkrebse, deren Eier bei starker Trockenheit in eine Entwicklungsstarre verfallen und erst in Berührung mit Flüssigkeit wieder "zum Leben erwachen" So können sogar nach Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden/whatever kleine putzige Krebse aus den Eiern schlüpfen- einfach so...erstaunlich.

Sobald meine Babys schlüpfen und sie groß genug sind, mache ich Fotos...Irgendwann werden die bestimmt so groß, dass ich ihnen Hühnerbeine zum Fraß vorwerfen muss :D
(Nee nee, werden nur max. 2inches groß)

Tüdeldüü meine Lieben, ich leg mich nochmal auf meine Couch...jetzt kommt die Müdigkeit doch noch (z___z)