Montag, 18. Oktober 2010

aus dem Abseits

...melde ich mich wieder bei euch meine lieben Leserinnen.
Mir geht es schon seit Monaten emotional- sagen wir- suboptimal (u___u) und infolge dessen habe ich es einfach nicht gepackt mein tägliches Blog-Hopping durch zu ziehen, geschweige denn meinen eigenen Blog weiter zu führen. Zu sehen, dass es all den anderen wunderbaren Menschen hier mehr oder weniger gut geht, sie ihr Leben weiter führen, Dinge erleben und größtenteils guter Dinge sind, habe ich einfach nicht mir meinem eigenen Leben vereinbaren können.
Ich hoffe, dass hört sich nicht egoistisch oder neiderhaft an (.___.) Denn das soll es auf keinen Fall!
Es hat mich nur in Reflektion meiner eigenen Gedanken und Gefühle sehr traurig und noch einsamer gemacht.

Aber ich will euch mit meinen Weh-wehchen und Emo-Abstürzen nicht langweilen oder nerven, weshalb es auch öfter mal sein kann, dass ich wieder einige Zeit nichts poste.
Nichtsdestototz versuche ich mein Einsiedlertum etwas zurück zu schrauben und öfter hier herum zu streunen, um euch zu unterhalten, zu informieren und/oder einfach meine geistigen Ergüsse los zu werden.

In diesem Sinne...wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend aus dem Krankenbett, während ich mir auf  ZDF "Mr. Brooks" und einen Wolke-Sieben-Tee (inklusive Rosenaroma <3) reinziehe.




 

Glück ist das kostbarste Gut unserer Existenz

Keine Kommentare: