Donnerstag, 3. März 2011

attentione, attentione! Fernseh-tipp...

...meine herzigen Leserinnen: Im Rahmen der arte-TV Fashion week läuft am Freitag ab 20.15Uhr Lagerfeld Confidential. Eine Doku, die man unbedingt gesehen haben muss!
Leider hatte ich sie damals bei der Erstausstrahlung verpasst (da die guten Sachen ja immer zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt werden müssen), aber mein Paps (ebenfalls solch ein Kaiser Karl-Fan wie ich <3) war begeistert.

Unglücklicherweise bin ich gestern mitten in der Sendung über Jean Paul Gaultier weggeschlummert. Der Geist war willig, doch der Körper schwach.

Hat denn jemand von euch die bisher gezeigten Sendungen verfolgt? Wie haben sie euch gefallen?

So, nun aber zurück an die Arbeit (^-^)!

Dienstag, 1. März 2011

the night after...

so, habe meine Planung von heute Nacht fast durchziehen können.
Das Notizbuch -bzw. die Notizbücher ^^- habe ich ergattern können, leider musste ich aber feststellen, dass unsere Douglas-Filiale stark...unterversorgt ist.
Scarlett von Cacharel hat man anscheinend aus dem Sortiment genommen, obwol der Duft erst im letzten Jahr herauskam. Nicht mal Royal Desire von Christina Aguilera war da! Nur der Tester. Und als ich nach einem neuen Flakon gefragt hatte, wurde ich wieder enttäuscht. Das Duftwässerchen wird nämlich eigentlich auch nicht mehr geliefert.
Tolle Wurst.
Wäre ich mal lieber zu Müller gegangen -____- 

Das ist eine offizielle Rüge für Douglas!

Die nette Verkäuferin hat aber eine Bestellung für mich ausgelöst und in 2 Tagen bekomme ich meine Lieferung. 
Dabei wollte ich doch schon morgen wohlig riechen! Hmmmpppfff.

Dann klappt das ja wenigstens mit meinem TV-Abend. yay.

01:34 uhr

...und ich finde noch immer keinen Schlaf.
Deshalb schreibe ich jetzt, aus lauter Verzweiflung über den Fakt, dass ich in ein paar Stunden wieder aufstehen und für einen 10-Stunden-Tag fit sein muss sowie die Tatsache, dass meine Tränensäcke wieder so groß wie Untertassen und so grau wie eine alte Sichtbeton-Mauer sein werden.


Hier erst einmal mein Plan für den heutigen Tag~

1. 06.00Uhr das erste Mal geweckt werden, 3 mal die Schlummertaste drücken und ächzend die Morgennachrichten schauen.

2. 07.45Uhr zur Arbeit tippeln (ja ich brauche in der Tat knapp 2 Stunden am Morgen, um unter der Woche richtig wach zu werden...), vorher noch den 25€-Geschenkgutschein für die Einkaufspassage einstecken.

3. nach der Arbeit in bereits erwähnte Einkaufspassage pilgern um dort den Gutschein auf den Kopf zu hauen -für Parfum und ein hübsches Notizbüchlein...<3

4. Dem wundertastischen Comedy-Seriendienstag auf ProSieben frönen und ein paar alte, langweilige T-Shirts auf kleiderkreisel.de online stellen

5. Versuchen etwas früher ins Bett zu gehen und zeitnah enzuschlafen


Vorgestern habe ich mir endlich Black Swan reingezogen und ich muss sagen, dass er mir, obschon er von sämtlichen Filmkitikern im Vorfeld der Oscarverleihung regelrecht zerrissen wurde, gut gefallen hat.
Ein bisschen Mädchenfilm, ein wenig Romantik, ein bisschen düster und verworren, Sex, Drogen, eine mal wieder absolut wunderbare Natalie Portman und ein Anti-Happy-End. Genau meine Mischung.
Den Oscar hat sie sich verdient <3













Des Weiteren habe ich ein paar "Kleinigkeiten" beim schwedischen Textilhändler meines Vertrauens bestellt, von dem der Großteil bereits diese Woche- die beigefarbene Jacke aber leider erst Ende März ankommt :( verdammt.
Ich würde ja jetzt gerne ein paar Screenshots posten, aber der Onlineshop hat gerade seine tägliche Down-Zeit und bis 04.00Uhr werde ich dann vielleicht doch nicht mehr wach sein ^^

Okay, ich will dann lieber an dieser Stelle schließen und nicht mein ganzes Erzähl-Pulver auf einmal verschießen- die nächsten Salven gibt es dann morgen...ehh, ich meine- heute Abend oder spätestens am Mittwoch ~*



...Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich morgen anziehen soll...ich meine: nachher.

Mittwoch, 10. November 2010

mal gewinnen...?

so. hiermit nehme ich an einem äußerst tollen gewinnspiel teil. zu mehr bin ich derzeit nicht in der lage...man möge gnädig mit mir sein (; ___ ;)

tolle PRIMARK(der wunderbare laden, den meine hübsche halb-metropole nicht aufweisen kann -___-) -tasche , noch tollere kette und süßes kleines portemonnaie? muss.ich.haben!


hier geht es zum blögchen der zwei großzügigen geberinnen laura und helena <3


Meine tollen ankle boots, die ich über kleiderkreisel.de erworben habe, sind schon 2 wochen überfällig. morgen schreib ich das mädel mal an und frage, was geschehen ist...brauchen normale warensendungen denn echt so lang? :( bin ihr ja nicht böse, aber sie hat bereits ihre bewertung (ähnlich wie bei ebay) abgegeben- die zwar höchst positiv ausgefallen ist, aber das nützt mir wenig...ich sitz wie auf heißen kohlen ey. wenn morgen abend kein lieferschein im postkasten liegt, melde ich mich bei ihr...nun ja. kann eine sache auch nur ein mal glatt laufen?....

Mittwoch, 3. November 2010

die facebook-Glücksnuss: Segen und Fluch...

Die doofe Glücksnuss bringt mich täglich zum Weinen -___- aber ich bin süchtig und muss immer wieder eine anklicken. Kann...mich...nicht...dagegen...wehren...argh!
Mein bestestester Freund (den ich in einem vorhergehenden Post schon einmal erwähnt hatte) hat mich extra für den brenzlichen Tag morgen eingeladen. Damit ich nicht allein, sondern abgelenkt und in guter Gesellschaft bin. Da wird Beck's gekippt, geraucht und auf seine Kosten "Stichtag" im Kino zelebriert. Der Film ist von den Machern von "Hangover"- absolut fantastisch- und das auch noch unter der (Arbeits)woche! Vielen Dank mein bester, wenn ich dich nicht hätte ey...
( TT__TT ) Warum ziehst du nur weg?! Aber wir haben schon vertraglich vereinbart, dass alle 3 Wochen ein Besuch veranschlagt wird. Dann kann ich durch seine neue monster XXL-Wohnung fetzen und mich schön breit machen und er dafür in meiner Bude seinen Rausch ausschlafen (neben mir, die das gleiche tut, hihihi)

Hier neben mir liegt das Portrait...noch nicht fertig, aber auf dem besten Weg...Heute wird es noch eine Nachtwanderung geben. Bin so aufgeregt...und durcheinander...verdammt...
*sniff*