Donnerstag, 3. März 2011

oh mein gooott!!!

schaut euch mal diese süße diana-cam an! so eine wollte ich schon seit ewigkeiten haben <3


und da ich auch den blog so unglaublich toll finde, nehme ich hiermit offiziell am gewinnspiel teil ~hach~
hier der link zum glück -> Klick*

meine fashionista macht ein feines gewinnspiel!

Hier http://fashionpoesie.blogspot.com/2011/02/geburtstags-gewinnspiel.html  Klicki-klicki machen und sich die Chance für folgende kleine Schmankerl sichern ~>


Weiß gar nicht, warum nur so wenige teilnehmen- Die Kette ist doch wunderhübsch und dazu noch die Vintagefotos! Der rauchfarbene Nagellack ist auch super und liegt zumal zur Zeit sehr im Trend.
Also ich würde mich freuen :)


attentione, attentione! Fernseh-tipp...

...meine herzigen Leserinnen: Im Rahmen der arte-TV Fashion week läuft am Freitag ab 20.15Uhr Lagerfeld Confidential. Eine Doku, die man unbedingt gesehen haben muss!
Leider hatte ich sie damals bei der Erstausstrahlung verpasst (da die guten Sachen ja immer zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt werden müssen), aber mein Paps (ebenfalls solch ein Kaiser Karl-Fan wie ich <3) war begeistert.

Unglücklicherweise bin ich gestern mitten in der Sendung über Jean Paul Gaultier weggeschlummert. Der Geist war willig, doch der Körper schwach.

Hat denn jemand von euch die bisher gezeigten Sendungen verfolgt? Wie haben sie euch gefallen?

So, nun aber zurück an die Arbeit (^-^)!

Dienstag, 1. März 2011

the night after...

so, habe meine Planung von heute Nacht fast durchziehen können.
Das Notizbuch -bzw. die Notizbücher ^^- habe ich ergattern können, leider musste ich aber feststellen, dass unsere Douglas-Filiale stark...unterversorgt ist.
Scarlett von Cacharel hat man anscheinend aus dem Sortiment genommen, obwol der Duft erst im letzten Jahr herauskam. Nicht mal Royal Desire von Christina Aguilera war da! Nur der Tester. Und als ich nach einem neuen Flakon gefragt hatte, wurde ich wieder enttäuscht. Das Duftwässerchen wird nämlich eigentlich auch nicht mehr geliefert.
Tolle Wurst.
Wäre ich mal lieber zu Müller gegangen -____- 

Das ist eine offizielle Rüge für Douglas!

Die nette Verkäuferin hat aber eine Bestellung für mich ausgelöst und in 2 Tagen bekomme ich meine Lieferung. 
Dabei wollte ich doch schon morgen wohlig riechen! Hmmmpppfff.

Dann klappt das ja wenigstens mit meinem TV-Abend. yay.

01:34 uhr

...und ich finde noch immer keinen Schlaf.
Deshalb schreibe ich jetzt, aus lauter Verzweiflung über den Fakt, dass ich in ein paar Stunden wieder aufstehen und für einen 10-Stunden-Tag fit sein muss sowie die Tatsache, dass meine Tränensäcke wieder so groß wie Untertassen und so grau wie eine alte Sichtbeton-Mauer sein werden.


Hier erst einmal mein Plan für den heutigen Tag~

1. 06.00Uhr das erste Mal geweckt werden, 3 mal die Schlummertaste drücken und ächzend die Morgennachrichten schauen.

2. 07.45Uhr zur Arbeit tippeln (ja ich brauche in der Tat knapp 2 Stunden am Morgen, um unter der Woche richtig wach zu werden...), vorher noch den 25€-Geschenkgutschein für die Einkaufspassage einstecken.

3. nach der Arbeit in bereits erwähnte Einkaufspassage pilgern um dort den Gutschein auf den Kopf zu hauen -für Parfum und ein hübsches Notizbüchlein...<3

4. Dem wundertastischen Comedy-Seriendienstag auf ProSieben frönen und ein paar alte, langweilige T-Shirts auf kleiderkreisel.de online stellen

5. Versuchen etwas früher ins Bett zu gehen und zeitnah enzuschlafen


Vorgestern habe ich mir endlich Black Swan reingezogen und ich muss sagen, dass er mir, obschon er von sämtlichen Filmkitikern im Vorfeld der Oscarverleihung regelrecht zerrissen wurde, gut gefallen hat.
Ein bisschen Mädchenfilm, ein wenig Romantik, ein bisschen düster und verworren, Sex, Drogen, eine mal wieder absolut wunderbare Natalie Portman und ein Anti-Happy-End. Genau meine Mischung.
Den Oscar hat sie sich verdient <3













Des Weiteren habe ich ein paar "Kleinigkeiten" beim schwedischen Textilhändler meines Vertrauens bestellt, von dem der Großteil bereits diese Woche- die beigefarbene Jacke aber leider erst Ende März ankommt :( verdammt.
Ich würde ja jetzt gerne ein paar Screenshots posten, aber der Onlineshop hat gerade seine tägliche Down-Zeit und bis 04.00Uhr werde ich dann vielleicht doch nicht mehr wach sein ^^

Okay, ich will dann lieber an dieser Stelle schließen und nicht mein ganzes Erzähl-Pulver auf einmal verschießen- die nächsten Salven gibt es dann morgen...ehh, ich meine- heute Abend oder spätestens am Mittwoch ~*



...Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich morgen anziehen soll...ich meine: nachher.