Mittwoch, 10. November 2010

mal gewinnen...?

so. hiermit nehme ich an einem äußerst tollen gewinnspiel teil. zu mehr bin ich derzeit nicht in der lage...man möge gnädig mit mir sein (; ___ ;)

tolle PRIMARK(der wunderbare laden, den meine hübsche halb-metropole nicht aufweisen kann -___-) -tasche , noch tollere kette und süßes kleines portemonnaie? muss.ich.haben!


hier geht es zum blögchen der zwei großzügigen geberinnen laura und helena <3


Meine tollen ankle boots, die ich über kleiderkreisel.de erworben habe, sind schon 2 wochen überfällig. morgen schreib ich das mädel mal an und frage, was geschehen ist...brauchen normale warensendungen denn echt so lang? :( bin ihr ja nicht böse, aber sie hat bereits ihre bewertung (ähnlich wie bei ebay) abgegeben- die zwar höchst positiv ausgefallen ist, aber das nützt mir wenig...ich sitz wie auf heißen kohlen ey. wenn morgen abend kein lieferschein im postkasten liegt, melde ich mich bei ihr...nun ja. kann eine sache auch nur ein mal glatt laufen?....

1 Kommentar:

Stella hat gesagt…

die Kette ist wirklich toll!! Primark sollte mal mehr Läden in Deutschland auf machen. Dann vielleicht auch mal einer in deiner und meiner Nähe ;)